Online-Anmeldung

Hier kannst du dich online zu einer Veranstaltung/Freizeit der EmK Bayreuth anmelden!

Bei Teilnehmer unter 18 Jahren ist die Angabe und Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten erforderlich!
Bei Familienanmeldung könnern hier weitere Familienmitglieder angegeben werden!
Bitte jeweils NAME  und GEBURTSDATUM angeben:

Nachfolgend bitte den Zimmerwunsch angeben, wir versuchen ihn zu realisieren, können aber nicht versprechen, dass es immer nach Wunsch geht!

 
Zimmerwunsch*

Bei Einzelzimmer erfolgt ein Zuschlag (siehe Freizeitflyer).

Bei Doppel- oder Mehrbettzimmer bitte angeben, mit wem das Zimmer geteilt werden soll.

Erklärung: Ich melde mich hiermit verbindlich zu der o.g. Veranstaltung an und bestätige, dass alle angegebenen Daten richtig sind! Als Teilnehmer unter 18 Jahren wird bestätigt, dass diese Anmeldung mit dem Einverständnis des/der angegebenen Erziehungsberechtigten erfolgt! Die Teilnahmebedingungen werden akzeptiert.


Du erhältst eine Kopie deiner Anmeldedaten per Email!

Bitte addieren Sie 7 und 9.
 
 
Besucher
Online:
2
heute:
0
gesamt:
15236
pro Tag: Ø
12